Roland Sieg / Instruktor

Schon immer ein vielseitig interessierter Breitensportler, hat viele Sportarten ausprobiert und ausgeübt. Vor etwa 16 Jahren entdeckte er Curling. Oder Curling entdeckte ihn. Das Curlingspiel hat ihn von Beginn weg nie mehr losgelassen und so ist seine Passion für diesen Mannschaftssport bis heute ungebrochen.

Nicht nur ist er mehrfacher Medaillen-Gewinner in vier verschiedenen Curling-Disziplinen, sondern auch Erfinder der vermutlich präzisesten Curling-Stein-Spiel-Maschine und Hauptsponsor und Präsident der grössten, immer noch aktiven, Curling-Liga Europas.

Mit diesem Background eine Firma zu gründen, welche unzählige Weitere für diesen Sport begeistern könnte, war somit mehr als naheliegend.

Stephanie Kupper

Eventmanagerin

Curling ist und bleibt immer eine grosse Leidenschaft von mir. Ich habe das Curling als kleines Mädchen entdeckt. Seit seit fast 30 Jahre spiele ich nun Curling.

Im Moment spiele ich das Curling auf höchstem Niveau und messe mich auch an internationalen Turnieren in der Mixed Doubles Disziplin, was uns noch mehr erfüllt auf diesem Niveau zu spielen.

Es macht mir Freude meine Passion für das Curling weiter geben zu können und andere auch für den Sport zu begeistern.  

Free Joomla! templates by AgeThemes